Gadewoltz Haustechnik GmbH
Gadewoltz Haustechnik GmbH
Team
Volker Gadewoltz

Volker Gadewoltz

Inhaber und Geschäftsführer der Gadewoltz Haustechnik GmbH, gebürtiger Kaltenkirchener, 55 Jahre alt, Vater zweier erwachsener Töchter. Dem Dipl.-Ing. obliegen die Betriebsführung, dass kaufmännische und finanzielle Management und – weil das nicht ausreicht – die individuelle, ausgefeilte Ausarbeitung von 3D-Badplanungen und -angeboten.

Patrick Hoffmann

Patrick Hoffmann

Patrick, seit 2007 unser Kollege, trägt seinen Meistertitel seit 2015. In den vergangenen Jahren gab es eine Vielzahl neuer Anforderungen an die Haustechnik: Brandschutz, Trinkwasserhygiene, Energieeffizienz, Wärmedämmung, App-gesteuerte Regelungstechnik.... Wir sind froh über sein fundiertes Fachwissen, dass all diesen Ansprüchen genügt. Und was seine Fertigkeiten anbelangt: Meister ist eben Meister.

Marcus Frenzel

Marcus Frenzel

Marcus ist DER Badrenovierer schlechthin. Seit 1988 Mitarbeiter der Firma und mit umfassenden Fähigkeiten gesegnet, weist er die nötige Erfahrung auf, Traumbäder zu realisieren und dabei alle anderen Gewerke einzubeziehen und zu organisieren. Er ist mit Garant für das Thema "schlüsselfertig". Aber auch die ganze Bandbreite der anderen Tätigkeiten unseres Betriebes meistert er mit Bravour.

Mirko Widmann

Mirko Widmann

Mirko überzeugt neben seinen hohen fachlichen Qualitäten durch angstfreien Umgang mit Aufgaben, die technisch über dem Standard liegen. Seien es multivalente Heizungsanlagen, komplizierte Regelungsaufbauten, Großanlagen - auf Mirko ist Verlass! Und das schon seit 2001.

Jan Böttcher

Jan Böttcher

Jan ist seit 2013 bei uns - ein echter Glücksgriff. Neben Patrick zeichnet er z.B. verantwortlich für die perfekte Abwicklung unseres Auftrages "Neubau Feuerwache Kaltenkirchen". Er nutzt dabei alle modernen Medien und ist ein echtes Lerntalent. So ganz nebenbei ist er die Fröhlichkeit in Person und steckt dabei gern die Kollegen mit an. Selbst der Chef hat seinen Spitznamen weg...

Sandra Frenzel

Sandra Frenzel

Man sieht es ihr nicht an: Sandra ist bereits seit 1990 unsere gute Seele im Büro. Und alle Kollegen sind glücklich, sie zu haben. Die langjährige Erfahrung zahlt sich aus. Sandra kennt alle Kunden und Vorgänge, und auch Kleinstanfragen sind bei ihr in besten Händen. Umsichtig und akribisch hält sie alle Fäden in der Hand, begrüßt Neukunden ebenso liebenswert wie alte, ist verantwortlich für Termine, die Büroorganisation und das Erstellen unserer Rechnungen. Manchmal gibt es sogar Kuchen....

Tim Bahn

Tim Bahn

Unser Azubi in der Oberstufe. 2017 ist Prüfung, die Tim sicherlich mit gutem Ergebnis ablegen wird. Immer höflich und gepflegt ist er zuverlässig, fleißig und bei Kollegen wie Kunden beliebt. Und hat schon genaue Pläne für seine weitere berufliche Entwicklung.

Patrick Falke

Patrick Falke

Patrick ist unser Jüngster und lernt seit September 2015. Anfangs sehr schüchtern, ist es jetzt spannend, den jungen Mann sich entwickeln zu sehen. Auch Patrick ist ein höflicher, ordentlicher Mensch und wir haben keinen Zweifel am Erfolg seiner Ausbildung.

Hajdeh Olandje

Auch Ordnung muss sein. Hajdeh kümmert sich in unseren Räumen um die Sauberkeit und ist dabei sehr gründlich. Genauso gewissenhaft geht sie die Endreinigungen von uns gefertigter Bäder an. Als gestandene Frau ist sie ebenso ausgeglichen wie lebenserfahren und steht auch bei arbeitsfremden Themen gern mit Rat zu Seite.